Pausenzeiten eintragen

Hallo zusammen,
Es wäre praktisch, die Pausenzeiten in den Einstellungen einzutragen, damit diese immer blockier sind.
Das Problem ist bei dem eintragen der Zeiten immer die Mittagspause ausgegrenzt werden muss und somit die Zeit doppelt angelegt werden muss. Vor und nach der Mittagspause

Hey @LisaP, du könntest einfach den Timer mit einem Klick pausieren bzw. nach der Pause wieder fortsetzen. Pausenzeiten sind ja nicht immer jeden Tag exakt gleich, die fix einzutragen wäre wahrscheinlich nur bei Arbeit nach Stechuhr hilfreich und sonst eher nicht korrekt.
LG
Jan

1 „Gefällt mir“

Hallo @Jan,
Ich arbeite meistens nicht mit dem Timer, sondern trage meine Zeiten nachträglich bei „Mein Tag“ ein. Die Pausen bei mir sind jedoch jeden Tag gleich angesetzt.
Evtl. sollte ich dann doch mal mit dem Timer anfangen zu arbeiten.

Ich würde es zumindest mal probieren. :blush: Alternativ könntest du ja auch den Zeiteintrag über die gesamten Stunden ziehen, die du Arbeitszeit hattest und am Ende bspw. eine Stunde Pause einfach freilassen. Dann liegt sie zwar vllt nicht an dem exakten Zeitpunkt, aber ob du von 12-13 Uhr oder von 14-15 Uhr Pause im Zeitreport stehen hast, ist wahrscheinlich egal, oder?

1 „Gefällt mir“