Projekte nach Team sortieren

hey, es wäre super, wenn man im bereich projekte die projekte nach teams sortieren kann. in einer agilen organisation / agentur ist es oft so, dass personen in mehreren teams rollen übernehmen, bspw. im fullfillment und bei marketing. ich schätze von der umsetzung her wäre das super easy, denn man kann ja auch sonst nach fast allem sortieren. asana beispielsweise ist von vorneherein vor allem nach team sortiert, ich denke es wäre gut, das nachzurüsten, um hier mit verschiedenen möglichkeiten zu punkten!

Finde ich super! Generell eine Sortierungsfunktion auf Projektebene wäre hilfreich, wie es auf Aufgabenfiltern ja auch funktioniert.
Klar kann ich mir immer eine Gruppierungsebene aussuchen, ob Projektstatus, Kunde, Typ etc. aber ich will vielleicht innerhalb der Projekte der Kunden nach Projektstatus sortieren etc.
Bin ich voll bei dir! :handshake:
Vergesse nicht, deinem Post auch einen Vote zu geben. Meinen hast du schon :wink:

1 Like