Sortierung Projekten im Reiter "Projekte"

Hey zusammen,

Ich würde mir wünschen, dass ich bei Projekten die Möglichkeit habe die Projekte zu sortieren. Beispielsweise nach Deadlines um so einen besseren Überblick, zu haben. Aktuell sind die Projekte in der Liste zeitlich immer durcheinander

1 Like

Hi @Felix-TMClive

reichen dir hier die Optionen der Gruppierung nicht aus?
awork-projekte-gruppieren

Gerade in Kombination mit Projektfiltern finde ich die Sortierung nach fälliger Woche hilfreich.

Da hast du völlig recht Felix. Auch in der Projektliste machen Sortier-Möglichkeiten sinn.

1 Like

Hi @Chris , ich würde gerne in projektleitungs-Weeklys einmal je PL durch seine Projekte gehen. Da wäre nach der Gruppierung nach Verantwortlicher eine Sortierung nach Fälligkeit Weltklasse um auch

1 Like

@Lucas: Das wäre mega!

Hallo,

Chris hat hier schon die Gruppierung nach „Fälliger Woche“ angesprochen. Leider werden hier die Projekte absteigend gruppiert. Hier wäre es wünschenswert und sinnvoll, die Gruppierung aufsteigend gestalten zu können, bzw. die beiden Möglichkeiten zur Wahl stellen.

Danke!

3 Likes

Hey Luca,

wir das Feature kommen?

Beste Grüße
Felix

Mit dem Custom-Icecream-Release :icecream: könnt ihr jetzt Projekte nach Enddatum, Startdatum, Name, Kunde, Budget, Aufgaben-Fortschritt, Zeit-Fortschritt oder Status sortieren! :confetti_ball:

1 Like