Hallöchen,
ich würde meine Projektstatus-Einstellungen gerne global vornehmen. Geht das? Ich habe leider (auch nichts über die Suche) finden können. Aktuell muss ich alles über die Projektebene anlegen.
LG
Tobias
Hallöchen,
ich würde meine Projektstatus-Einstellungen gerne global vornehmen. Geht das? Ich habe leider (auch nichts über die Suche) finden können. Aktuell muss ich alles über die Projektebene anlegen.
LG
Tobias
Hey, meine Empfehlung dazu, entscheidet wer Projekte anlegen darf und baut eine global geltende Projektvorlage, die Projektstatus für euren Workspace vorgibt. Sonst ist es sehr schwer, unterschiedliche Projektstatus wieder einzufangen…
Danke für den Tip. Das werde ich künftig wohl so handhaben. Das erfordert aber natürlich gründliche Vorarbeit, um unterschiedlichste Szenarien abzubilden. Fände globale Projektstatus trotzdem super, um im Nachgang nicht alle Projekte mühsam anzugleichen. Anforderungen können sich ja auch mal grundlegend ändern.
Yes aber die Vorarbeit lohnt sich für Ordnung und saubere Filter im Workspace - ich spreche aus Erfahrung
Hey @tobias-wedel
Einen ähnlichen Wunsch findest du hier: Firmenübergreifende Standards/Settings