Tipps & Erfahrungen von anderen Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie

Hallo zusammen!

ich teste derzeit awork als Produktentwicklungstool für ein Lebensmittelunternehmen :chocolate_bar: :pizza: Falls Du auch in einem Lebensmittelunternehmen arbeitest und awork für Deine Produktentwicklungsabteilung nutzt, würden wir uns sehr freuen, mit Dir kurz über Deine Erfahrungen und mögliche Tipps zu sprechen.

Vielen Dank im Voraus! :slightly_smiling_face:

2 Likes

Hi! Wir sind kein Lebensmittelunternehmen, aber entwickeln Produkte - wir können uns gerne mal austauschen / in die Vernetzung gehen :slight_smile:

2 Likes

Hallo @Jennifer.Linhart, sehr gerne. Kannst Du mir eine E-Mail schicken unter s.nijsten@followfood.de?
Dankeschön :slightly_smiling_face:

Mail kommt :slight_smile: Liebste Grüße an Julius - wir haben zusammen studiert!

Hey @s.nijsten & @Jennifer.Linhart, toll dass ihr euch gefunden habt! :partying_face:

Teilt super gerne nach eurem Gespräch die wichtigsten Punkte hier unter diesem Beitrag, dann können noch mehr User davon lernen. :books: