Zeiterfassung auf mehrere Projekte gleichzeitig

Hi zusammen, folgender Anwendungsfall ist bei uns sehr häufig relevant und eine Lösung würde uns das Leben deutlich einfacher machen:

Team A (5 Personen) bespricht regelmäßig (täglich / wöchentlich) die aktuellen (Anzahl bspw. 10) Projekte
Der Zeitaufwand ist dabei in der Regel gleichverteilt pro Projekt - bspw. 5 Minuten pro Kunde (und bei regelmäßigen Meets dazu gleicht es sich zumindest spätestens auf den Monat gesehen in etwa aus).

Für unsere Zeitprotokolle und Controlling möchten wir diese Zeit auf den jeweiligen Kunden erfassen, bspw.: „Projektbesprechung mit dem Team // Priorisierung der anstehenden Doings“

Stand heute gehen dazu alle 5 Personen jeweils einzeln in das jeweilige Projekt / die Aufgabe und hinterlassen da mit den bekannten, nötigen Klicks dazu den Zeiteintrag, gehen über zum nächsten Projekt - bis alle 10 Projekte den Zeiteintrag bekommen haben.

Das Erfassen dieser jeweiligen Zeit ist nötig, da sich diese Zeit schnell „läppert“ und schon alleine bei 4 Meetings pro Monat dieser Art 200 Minuten pro Mitarbeiter anfallen (4 * 5 Minuten/Projekt * 10 Projekte) und daher relevant ist.

Die Aussage dazu ist heruntergebrochen „Da dauert das Zeiten buchen ja fast so lange wie das Gespräch über den Kunden“.

→ Unser Wunsch ist daher etwas wie:

Mehrfachauswahl der Projekte / Aufgaben, für die ich die gleiche Zeit erfassen möchte und dann Aktion: „Neue Zeit erfassen“

Dann kann jeder bequem entweder sagen: „50 Minuten auf alle ausgewählten Kunden gleichverteilen“ oder „5 Minuten pro ausgewählter Aufgabe erfassen“

Falls es hierzu bereits einen Workaround gibt, freue ich mich über eure Antworten.

Ich konnte bislang nur Folgendes dazu finden - wo dann die Aktion „Zeit erfassen“ fehlt:

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Philipp