derzeit ist es leider nicht möglich, erstellte Filter mit externen Nutzern zu teilen.
Ein solches Feature wäre sehr hilfreich, um unsere Kunden effizient an die Nutzung von Awork heranzuführen. So könnten wir ihnen direkt die für sie relevanten Aufgaben und Projekte über vordefinierte Filter bereitstellen – ohne dass wir sie manuell bei der Einrichtung unterstützen müssen.
Wenn ich es richtig überblicke, dann gibt es erstens eine Differenzierung zwischen Aufgaben- und Projektfiltern und zweitens auch keine Möglichkeit, Projektfilter intern freizugeben?
Oder finde ich nur die richtige Stelle nicht?
Ich hatte mich gerade aus einer internen Runde bei uns heraus mit dem Thema Projektfilter befasst…und dabei festgestellt, dass man sie nicht intern/extern teilen kann, aber z.B. auch nicht im Planer verwenden kann.
Im Sinne von strukturierten Vorgaben/Vorlagen für Teams (u.a. auch Nutzung in Dashboards) wäre das aus unserer SIcht IMPORTANT!
Für 3 Leute kriegt man sowas sicher immer geregelt, aber wenn sich 20 Teammember jeder selbst seine Projektfilter hinbasteln muss, dann geht dafür viel Zeit ins Land, die man produktiver nutzen müsste…