Connect User in Zeitauswertung auswählen könnnen

Hey,

eigentlich hatten wir vor, dass unsere Freelancer (als Connect User) auch in awork ihre Stunden mit dokumentieren, damit wir einerseits weiterhin eine gute Projekt-Budget-Übersicht haben und andererseits gleich eine gute Basis für die Weiterverrechnung schaffen. Aktuell kann ich in der Zeitauswertungs-Übersicht allerdings nur nach vollwertigen awork-Usern filtern.

Kann das implementiert werden?

Danke!

Die von Connect Usern erfassten Zeiten in den Projekten eurer Workspace sollten euch auch in der Zeitauswertung angezeigt werden: awork Connect als externer User nutzen | awork Helpcenter

Solltest du die erfassten Zeiten dort nicht sehen würde ich dich bitten unseren Support zu kontaktieren. Diese können sich das dann mit dir gemeinsam genauer anschauen.

Hey, ja, bei den Projekten sieht man es, aber nicht beim Punkt Zeitauswertungen. Wenn ich also wissen möchte, wie viele Stunden ein Freelancer in einem Monat (unabhängig vom Projekt) gearbeitet hat, dann seh ich das nirgendwo, oder? Danke!

1 „Gefällt mir“

Hey @Alex5, ich hab den Titel etwas angepasst um den Wunsch besser zu reflektieren. Vergiss nicht, auch selbst auf deine Idee abzustimmen. :star_struck: