Globale / Lokale Voreinstellung der Tätigkeit

Hallo Awork Community,

vielleicht kennt ihr das Problem. Die Tätigkeiten sind leider irgendwie Global gesetzt, ohne die Mögliechkeit Einfluss auf diese zu nehmen. Das führt bei uns dazu, dass diese kaum ausgewertet werden können, da oft vergessen wird diese neu und richtig zu setzen.

Mein vorschlag wäre daher zu ermöglichen diese Global / pro User / und pro Projekt individuell voreinstellen zu können. Dies würde die Nutzbarkeit dieser in der Auswertung deutlich erhöhen.

Beste Grüße

Julius (IWT-Solutions AG)

1 Like

Hi Julius,
ja, geht uns auch so. Auf der einen Seite ist „Tätigkeit“ extrem mächtig, auf der anderen Seite kommt man nur ganz schwer an das Feld. Ich glaube, die meisten unserer User:innen kennen es gar nicht wirklich. Wir würden uns wünschen, mehr Möglichkeiten der Automatisierung zu nutzen - hier gibts dazu auch einen Beitrag: Tätigkeiten mit Automatisierung zuweisen