Jetzt neu: awork Forms live!

Hi Nils,

dein Screenshot hat mein Checkbox Problem schon gelöst - danke :smiley: Ich habe selbst einen fehler gemacht.
LG Julia

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch einen Bug gefunden - wenn ich bei einem Formular einmal angegeben habe, dass eine Aufgabe einer Person zugeordnet habe, dann kann ich das nicht mehr entfernen. Auch beim Speichern bleibt die Person hinterlegt.

Hi @Julia10 ,

dank dir! Ist behoben!

Grüße

Nils

Hi Nils, danke dir für die schnelle Fehlerbehebung.

Das scheint ein generelles Thema zu sein - dass ich den Tag rausnehmen will, wird leider auch nicht gespeichert :smiley:

Wir nutzen außerdem das Feld “Langer Text” für ein internes Briefing - wenn da wirklich viel Text reinkommt, ist es irgendwann schwer da zu scrollen. Kann das Textfeld ggf. etwas größer werden oder sich beim Ausfüllen größer skalieren? Das wäre toll. Viele Grüße

Hi Julia,

der Bug bezüglich der Tags sollte behoben sein. Langer Text sollte nun auch mitwachsen. Magst mal schauen?

Grüße

Nils

1 „Gefällt mir“

Klappt! Danke!

Hallo zusammen,

ich bin auch gerade dabei die ersten Forms bei uns einzusetzen. Ich habe einmal einen Bug gefunden, der bei dem Feldtyp „Auswahl“ nicht zulässt, die Reihenfolge zu ändern. Könnt ihr euch auch gerne hier anschauen: awork Forms - 20 April 2026 | Loom

Außerdem wäre es sehr nützlich, wenn man ggf. „conditional actions“ einbauen. z.B. bei der Auswahl A wird die Aufgabe an Person X zugewiesen, bei Auswahl C wird es Person Y zugewiesen. (oder ähnlich)

Ansonsten, mega und schonmal ne richtig gute Erweiterung! :slight_smile:

VG Timo

1 „Gefällt mir“

Hi @Timo6 ,

das Problem mit der Reihenfolge ist behoben - danke fürs Melden. :slight_smile:

Viele Grüße

Nils

1 „Gefällt mir“