Moin an alle! Ich bin seit Juni bei awork mit an Bord und habe mich die letzten Wochen zusammen mit Nils viel mit der Moco Schnittstelle befasst. Folgendes ist umgesetzt:
Aus jeder Leistungszeile wird eine eigene Aufgabenliste erstellt – es werden jedoch keine Aufgaben automatisch angelegt. Gibt es jedoch im Projekt-Template bereits Listen mit identischem Namen, ordnen wir die Aufgaben diesen bestehenden Listen zu.
Jede Zeit, die in einer solchen Liste (auf Aufgaben oder Unteraufgaben) erfasst wird, wird dann der zugehörigen Leistungszeile zugeordnet.
Außerdem haben wir umgesetzt, dass bestimmte Änderungen am Projekt in Moco auch nach der ersten Projekterstellung zu awork synchronisiert werden. Hier bräuchten wir bitte einmal Input von euch, welche Felder/Einstellungen relevant und wichtig für euch wären.
Nachträglich hinzugefügte Projektmitglieder werden auch aktualisiert bei Projektupdate.
Außerdem würden wir das gerne zuerst bei 4-5 Accounts zusammen aktivieren, wer hier Interesse hat bitte auch gerne einmal Rückmeldung geben! Schreibt mir dazu einfach eine Email an markus@awork.com mit eurer Awork Workspace ID.
Beste Grüße,
Markus