Meine Zeiten: Anzeige von-bis-Zeiten in Listenansicht

Hey, ich hab heute die Neuerungen im Bereich Meine Zeiten gesehen.

Leider finde ich es sehr unvorteilhaft, dass jetzt plötzlich keine von- und bis-Zeiten mehr da stehen, sondern nur diese zusammengefassten Zeiten. Ich habe auch keine Einstellungsmöglichkeit die Ansicht zu ändern.

Somit finde ich, dass ich gar keine gute Übersicht mehr zu eben meinen gebuchten Zeiten habe.
Wenn ich jetzt kontrollieren will, dass ich keine Lücke habe, sehe ich das so nicht mehr.
Auch wenn ich eine Zeit nachtragen muss, kann ich so nicht sehen, für welchen Zeitraum ich das nachtragen muss.

Wäre super, wenn es wenigstens eine Einstellungsmöglichkeit für die Ansicht gibt, sodass man sich das eben konfigurieren kann, wie die Darstellung sein soll.

Wünsche allen eine sonnige Woche!

3 „Gefällt mir“

Ich hab genau das gleiche Problem. Hatte dazu auch schon Kontakt mit dem Support. Für mich eine Neuerung, die meinen Workflow vollkommen verkompliziert. Bitte um schnelle Behebung, zumindest, dass man sich optional das „von-bis“ wieder in der Meine Zeiten Tabelle anzeigen lassen kann. Danke

2 „Gefällt mir“

Habe das gleiche Problem. Bitte dringend wieder hinzufügen – es wäre super, wenn Funktionen nicht einfach entfernt werden.

Hi @m.hirsch :wave:

Leo von awork hier. Danke für dein Feedback, wir arbeiten daran und versuchen es so schnell wie möglich zu beheben.

Ich geb dir hier Bescheid, sobald es wieder da ist.

Dir auch eine tolle und sonnige Woche! :sunflower:

2 „Gefällt mir“

Hi, @m.hirsch!

du solltest die Spalte mit den Start- und Endzeiten in der Liste sehen können. Lass uns bitte wissen, falls du irgendwelche Probleme hast :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist großartig! Danke für die superschnelle Reaktion. :purple_heart:

2 „Gefällt mir“