Time-Fries-Release 🍟

Hey liebe awork Community,

mit unserem Time-Fries-Release servieren wir euch ein paar knusprig frische Features. :fries:

Dieser Release dreht sich komplett um eure Zeitberichte! Wir haben sie aufgepeppt, damit ihr bessere Einblicke, klarere Visualisierungen und noch mehr Kontrolle über eure Projekte bekommt.

Freut euch auf:

:bar_chart: Balkendiagramme für tiefergehende Analysen

• In Projekten: Seht genau, wer wie viel Zeit wo investiert hat. Perfekt, um den Überblick über abrechenbare und nicht abrechenbare Stunden zu behalten.
  • In Kunden-Profilen: Erfasst auf einen Blick, wie viel Arbeitszeit in die einzelnen Kundenprojekte fließt.
  • In User-Profilen: Analysiert, wie die tägliche Arbeitszeit im Vergleich zur Kapazität eures Teams steht, und identifiziert schnell Über- oder Unterlastungen.

:chart_with_upwards_trend: Budgetkontrolle mit Liniendiagrammen

Verfolgt mit unseren neuen Liniendiagrammen präzise, ob eure Projekte budgettechnisch auf Kurs sind. Ihr seht sofort, wenn Kosten drohen, den Rahmen zu sprengen, und könnt frühzeitig eingreifen.

Das gibt’s noch obendrauf:
:fries: Nutzt unsere verbesserte Suche, um blitzschnell die benötigten Infos zu finden
:fries: Erhaltet einen klaren Überblick mit der neuen Listenansicht für Zeitauswertungen
:fries: Blendet Kommentare und Aufgabenlisten für externe User gezielt aus
:fries: Optimiert eure Workflows mit den neuen easyJOB und MOCO Integrationen

:mailbox_with_mail: Mehr Details?
Das ist noch längst nicht alles! Schaut euch die vollständigen Updates in unserer E-Mail an oder klickt rüber in den Blog: www.awork.com/blog/time-fries-release.

Probiert die neuen Features aus und sagt uns, was ihr davon haltet – wir freuen uns auf eure Meinung! :rocket:

Liebe Grüße
Leo von awork

3 Likes

Vielen Dank für die überarbeitete Suche :heart_eyes: das erspart mir ab sofort SEHR viel wildes herumgeklicke! :smile:

2 Likes

Danke für das Update! :slight_smile: Wie aktiviere ich die Listenansicht für Zeitauswertungen? Die wird bei mir nicht angezeigt :slight_smile:

Hey @domenic-hartmann die Ansicht sollte automatisch mit dem Release zur Verfügung gestellt werden. :see_no_evil:

Könntest du bitte unserem Support schreiben?

Hi Edda, circa 2 Stündchen später war es dann plötzlich da :slight_smile:

1 Like

Hallo, ich habe eine Frage zur Übersicht der erfassten Zeiten.

Vor dem Time-Fries-Release konnten in der „Zeiten“-Listenansicht (/time-tracking/my-day/list) alle erfassten Einträge z.B. nach Tag (oder Monat etc.) gruppiert werden, so dass man einen einfachen Überblick über alle erfassten Einträge der letzten Monate mit einer zusammengefassten Stundenauswertung pro Tag hatte.
Gibt es eine Möglichkeit, mit der aktuellen Version eine solche Übersicht zu erstellen?

Derzeit kann man, soweit ich sehe, nur den „Zeitrahmen“ auf Tag setzen und muss dann mit den Vor- und Zurückpfeilen alle Tage anklicken, um die erfassten Zeiten pro Tag zu sehen.

Vielen Dank im Voraus!