🎙️ Neuer Podcast: Wie hybride Modelle Teams transformieren?

Kennt ihr schon unseren Podcast Orga United? :studio_microphone: Es dreht sich alles um das Thema Team-Organisation. Und in der letzten Folge haben wir mit Agentur-Gründer und CEO Moritz Hamberger gesprochen.

Hier direkt mal ein paar Learnings:

:one: Ownership ist ein Muss für gute Arbeit im Team und für allesdigital heißt es, dass der Project Owner in jedem Kundenaustausch dabei sein muss.

:two: Die Integration und Vernetzung digitaler Tools, um Arbeitsabläufe zu optimieren und redundante Datenpflege zu vermeiden, wird nur relevanter.

:three: Flexibilität für Remote Arbeit hat große Vorteile für das gesamte Team, die über das Erlebnis der einzelnen Person weit hinausgeht.

Es wurden aber noch viel mehr Themen besprochen – hört rein! Das geht hier: Wie hybride Modelle Teams transformieren? | Höre Orga United

Folgt dem Podcast sonst gerne auch auf Spotify: Spotify

Habt ihr Ideen oder Feedback zum Podcast? Dann meldet euch gerne oder antwortet einfach hier :raised_hands:

1 Like