Recap & Aufzeichnung vom Webinar "Projekte einfach & effizient strukturieren"!

Im heutigen Webinar haben wir gemeinsam verschiedene Möglichkeiten der Projektorganisation erkundet, optimale Methoden zur Abbildung von Projekten und Aufgaben besprochen und einige bewährte Praktiken kennengelernt.

Die Aufzeichnung des Webinars findet ihr hier: Projekte einfach & effizient strukturieren

Ihr seid besonders zufrieden mit eurer Projektstruktur? :star_struck:
Ihr habt einen Anwendungsfall den ihr mit anderen Usern teilen wollt? :raising_hand_woman:
Während des Webinar ist euch eine super Idee zur Verbesserung eurer existierenden Projekte und Aufgaben gekommen? :bulb:

Oder wollt ihr eure Insights zu existierenden Themen teilen, oder sucht noch nach Inspiration für eure Beiträge? Dann scheut hier vorbei:

Wir freuen uns euren Input! :sparkles:

P.S. Wenn ihr Wünsche für zukünftige Webinar-Themen habt, teilt sie uns hier mit.

51 Likes

das Verständnis von awork wird von webinar zu webinar besser ^^

4 Likes

Super Input dabei, danke! :partying_face: Man lernt doch immer wieder neues mit jedem Webinar. :pray:

1 Like

Ihr solltet genau dieses Webinar bzw. Video neuen Benutzern bei Awork zur Verfügung stellen, denn Anfangs ist es schwer gewesen zu verstehen wie Projekte und Aufgaben bei Awork definiert sind und wie man alles am besten verwendet.

4 Likes

@kaiser Die Aufzeichnung wird im Nachgang per E-Mail an alle Teilnehmer geschickt und wir posten den Link auch hier. In Zukunft wollen wir auch wieder unsere Webinare auf YouTube hochladen! :partying_face:

2 Likes

War super! Danke! :wink:

2 Likes

Danke für das tolle Webinar - man lernt jedes Mal was neues dazu. So wird awork für unsere Agentur immer mehr und mehr ein hilfreiches Tool, dass uns den Workflow immens erleichtert. Ich kann es nicht oft genug sagen: Der Support und eure Bemühungen von euch sind toll! DANKE!

2 Likes

Hi @kaiser, gute Idee :+1:

Vielen Dank für das Webinar, wir haben Einiges für unser Projektmanagement mitnehmen können. Toll, dass ihr auch Tipps aus der Community weitergebt. :blush:

3 Likes