🤔 Private zugewiesene Aufgabe nicht im Standard-Filter "Meine Aufgaben" erscheinen lassen

Ich weiß, das Feedback klingt etwas kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach und aus meiner Sicht logisch.

Eine private Aufgabe hat kein Projekt und kann deswegen nur einen Bearbeiter haben.

Ich würde jemanden gerne eine private Aufgabe erstellen und jemanden anderen dann als Bearbeiter setzen und mich als Bearbeiter und Beobachter runternehmen. Das Problem hierbei ist, dass diese Aufgabe (nur aus dem Grund weil ich diese erstellt habe) mir immer im Standard-Filter „Meine Aufgaben“ angezeigt wird, obwohl ich weder Bearbeiter noch Beobachter bin.
Das finde ich maximal irreführend.

Ein Use Case wäre bspw. ich würde jemanden gerne um Feedback bitten. Hierzu würde ich ihm grob ein paar Vorgaben machen zur Struktur. So würde ich ggf. über sensible Inhalte weiterhin informiert werden (obwohl es die andere Person nicht sieht - da ich weder Bearbeiter noch Beobachter bin).

Das finde ich maximal irreführend (vor allem für die eventuell nichts ahnende Person) auch wenn der Use Case etwas spezieller sein mag…