Release-Event: awork Connect

Freu dich auf den 7. Juni! Eine großartige Verbesserung für awork steht in den Startlöchern. Wir laden dich herzlich ein, live beim Release-Event dabei zu sein: awork Connect wird die Arbeit mit externen PartnerInnen an deinen Projekten kompromisslos vereinfachen – ganz gleich ob Agenturen, KundInnen oder FreelancerInnen.

:watch: Wann: 7. Juni 2024, 10:00 Uhr (CEST)
:round_pushpin: Wo: Im kostenfreien Livestream

Erhalte exklusive Einblicke, wenn Tobias (CEO) und Lucas (CPO) die Zukunft von geteilter Projektarbeit enthüllen und awork Connect live vorstellen.

Early Access-Bonus: Du und dein Team gehört zu den Ersten, die awork Connect nutzen können – ganz einfach durch deine Teilnahme am Event.

4 „Gefällt mir“

Es hieß im Chat, dass es auch eine Aufzeichnung geben würde (hab leider nur die hälfte Live sehen können…)?

Damit deinem perfekten Start mit awork Connect nichts im Weg steht, haben wir dir hier einmal alle wichtigsten Links zusammengestellt:

:movie_camera: Recording vom Release-Event
Schau dir über diesen Link das Release-Event noch einmal an! Natürlich darfst du diesen gerne mit all deinen KollegIinnen oder auch direkt mit deinen externen PartnerInnen teilen.

:tickets: Early-Access-Liste
Trage hier deine Workspace-URL ein, um dich für den Early-Access anzumelden. Damit gehörst du zu den ersten Teams, die awork Connect benutzen können.

:memo: Blog-Artikel zu Connect
Alles was du zu awork Connect wissen musst, findest du in unserem Blog-Artikel.

:woman_technologist: Feature-Video zu Connect
Die wichtigsten Schritte bei der Anwendung erkläre ich dir in diesem kurzen Produkt-Video.

Sobald das Feature für deinen Workspace freigeschaltet ist, erhältst du noch eine Mail und eine entsprechende Info direkt auf dein Dashboard.

Wie immer gilt: Melde dich bei Fragen jederzeit gerne bei unserem Support-Team unter support@awork.com.

Happy connecting!

2 „Gefällt mir“

Ich konnte mir das erst jetzt im Nachgang anschauen - große Klasse!

Frage: Im Basic-Plan ist ja ein Anlegen/Bearbeiten von Rollen nicht möglich. Wird das dann für externe Nutzer trotzdem möglich sein?