Stabiles Awork - besonders am Anfang eines Monats

Ich wünsche mir ein stabiles Awork, besonders am Ende/Anfang eines Monats, wenn die Abrechnungen fällig sind. Es ist untragbar, wie viel Zeitaufwand zusätzlich erfolgt, weil Awork nicht funktioniert, die Verbindung kappt etc.
Ich wünsche mir als Verbesserung stabileres Hosting und bessere Leitungen.

11 „Gefällt mir“

Muss ich mich leider anschließen. Auch für uns waren die vielen und langen Ausfälle sehr ärgerlich. Logischerweise dreht sich alles um awork, da es ja eben die Arbeitsaufgaben enthält.

Zudem laden seit heute Morgen einige Aufgaben wieder nicht, wenn man diese über Aufgabenfilter einsehen möchte.

Irgendwie steckt da der Wurm drin… :bug:

Einverstanden. Die letzten drei Wochen waren durchzogen mit Ausfällen. Was ich mir in dem Zusammenhang wirklich wünsche ist zumindest eine Basic Offline Ansicht Mögliche Offline Nutzung - #6 von Peter7

@Awork Support: Ich finde es toll, dass ihr die Community pflegt, auf Feature anfrangen antworten fände ich aber noch toller, motiviert auch mehr dazu sich einzubringen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber der Planer braucht leider täglich einfach länger als alle anderen Seiten, zum laden. Die Performance an sich ist leider nicht täglich gleich gut. Was leider sehr ärgerlich ist, wenn man bedenkt, dass wir alle unsere Aufgaben für den Tag/Wochen dort erfassen.

+1

Ich finde es auch wirklich ätzend, insb. die vielen Fehlermeldungen von letzter Woche über Verbindungsabbrüchen (wo man dann auch das Gefühlt hat, dass der Chat-Support diese Probleme auch gerne auf den User zurückgeführt werden wollen…).
Und vor allem vom Planer, den ich als erste Anlaufstelle mehrmals am Tag (versuche) zu öffnen.

Ja in der Tat waren die letzten Wochen frustrierend und von Ausfällen oder Beeinträchtigungen unterschiedlicher Dauer geplagt. Durch sehr viele Verbesserungen sowohl auf der Infrastrukturseite als auch in awork selber sind wir seit dieser Woche wieder stabil und haben dazu auch die grundlegende Performance über die ganze Anwendung deutlich verbessert. Hilft rückwirkend nicht, aber ihr könnt euch sicher sein, dass wir in solchen Situationen kein Auge zu machen, bis die Probleme identifiziert und behoben sind.