🧐 Suchfunktion auf Projekt- und Aufgabenkommentare

Wir sind ein großer Fan eurer Volltextsuche, die vor allem das Beschreibungsfeld zum Glänzen gebracht hat :sparkles:
Wir wollen awork noch stärker in den Projektteams nutzen, um über wichtige Aufgaben zu kommunizieren oder auf Projekt-Ebene zentrale Entscheidungen festzuhalten. Gerade in der Kommunikation fallen einem da immer mal wieder Stichwörter ein, nach denen man suchen will, die sich aber in der Kommunikation über die Dinge ergeben haben.
Hier wäre es cool, wenn man auch nach Projekt- und Aufgabenkommentaren suchen könnte. Wichtiger wären aus unserer Sicht vor allem Aufgabenkommentare, die in großen Projekten doch eher untergehen.

3 „Gefällt mir“

Insb. auch die suche nach „da war doch das alte Projekt wo wir schon mal diese Diskussion hatten“ würde das erheblich vereinfachen.

1 „Gefällt mir“

Hi @Claudius und @Peer,
Danke für den Insight bezüglich unserer Suche. :slight_smile:

Hiermit kann ich euch mitteilen, dass wir aktuell an Verbesserungen zu unserer Volltextsuche arbeiten. Und ich kann euch auch schon verraten, dass wir jegliche Kommentare in der Suche auffindbar machen wollen.

2 „Gefällt mir“

Hey @Claudius & @Peer, an einer verbesserten Suche wird gearbeitet. :star_struck:

Mehr Infos findet ihr hier: 2024 – awork Roadmap Update