Verbessertes Erwähnen in die Kommentare integrieren

Ich hoffe, dass es Teil vom Benachrichtigungs-Update ist, aber es ist zwingend notwendig, dass ihr gerade für größere Workspaces, wo es Vornamen häufiger gibt, das Erwähnen auf Kommentaren auf Projektmitglieder (und im besten Fall nachgelagert auf besetzte Teams) filtert, die ja sehr wahrscheinlich zu erwähnen sind und hier nicht alle User im Workspace anwerft (was ja super gefährlich ist, denn keine Sichtbarkeit für ja auch zu keiner Benachrichtigung - auch wenn man zwar erinnert wird, kann das schnell untergehen…)

Hey Claudius,

Danke für das Feedback! :slight_smile:
Ja da sind wir dran. Smarte Ergebnisse präferiert anzuzeigen, wenn es um eine Auswahl von Benutzern, Tasks, Projekten, usw. geht.

Den zweiten Teil deines Feedbacks verstehe ich nicht zu 100%. Meinst du hier den Fall, dass nur das Team auf einem Projekt zugeordnet ist, anstelle von einzelnen Benutzern?

Beste Grüße, Sam

1 „Gefällt mir“

Damit meine ich eig nur, dass wenn Max Mustermann nicht Projektmitglied ist, aber in einem awork Team ist, das auf dem Projekt besetzt ist, dass awork mir eher ihn anzeigt (wenn das technisch möglich ist) als einen anderen Max aus dem Workspace.

Hintergrund: Er hat Sehrechte und die Wahrscheinlichkeit, ihn auf eine Aufgabe als Beobachter machen zu wollen, wäre gegeben.