Im Home-Bereich werden unten beim Team immer Vornamen angezeigt. Bei größeren Kunden gibt es zuviel „Peter“, „Sonja“ etc. Kann man das in Nachnamen bitte ändern können?
Ein ähnliches Problem haben wir auch im Team. Eine nicht so elegante Lösung wäre, einfach kurzer Hand Vornamen und Nachnamen bei den Account-Einstellungen der User zu vertauschen ![]()
Das würde ich meinem Kunden nicht empfehlen können. Lieber wäre mir die „korrekte“ Variante mit einer Wahlmöglichkeit.
Ich schließe mich dem an. Nur die Vornamen sind mit knapp 200 User:innen im Workspace unpraktisch.
Hier gibt es das Thema auch @Edda : Bitte zusammenführen ![]()
Ja bitte, auch in den Aktivitäten sind die ist dann auf den ersten Blick schwer zu erkennen, ob es die Kollegin-Kerstin ist oder die Kundin-Kerstin …
Gerne wie beschrieben in den Einstellungen konfigurierbar machen. Aber es gibt auch immer noch ein paar Dinos
, die die sich mit Nachnamen besser orientieren können ![]()
Hallo zusammen, jeder User kann sich in seinen Account-Einstellungen aussuchen, ob er nur den Vor- oder auch den Nachnamen anzeigen lassen möchte.
Account-Einstellungen → Anzeigeeinstellungen.
Das wirkt sich aber aktuell noch nicht auf den Activity–Log aus, das Feedback nehme ich einmal mit ![]()