Hallo,
ich bin als Projektmanager in unserem Unternehmen tätig und habe öfter das Problem, dass ich in einem Anruf mehrere Aufgaben, aus stellenweise verschiedenen Projekten, gleichzeitig behandle.
Oft lässt es der Redefluss oder einfach der zeitliche Aufwand nicht zu, den Tracker bei jedem neuen Thema an- und wieder auszustellen. Für uns als Unternehmen ist es aber extrem wichtig, dass die Zeiten in den richtigen Projekten und den richtigen Aufgaben getrackt werden.
Also lasse ich den Timer laufen, splitte nachträglich den Eintrag auf und ordne die neuen Zeiten entsprechenden Aufgaben zu.
Es würde mir, nicht nur in dieser Situation, extrem helfen, wenn es neben dem duplizieren einer Aufgabe, eine Funktion gäbe, die mich einen Zeiteintrag mit einem Klick aufsplitten lässt – ich stelle es mir so vor, wie das Verteilen des Aufwands einer Aufgabe auf mehrere Bearbeitenden.
Zurzeit muss ich in dem Zeitraum des nicht zugeordnetem Zeiteintrag immer wieder neue kleiner Einträge erstellen. Das frisst vor allem bei mehreren Calls am Tag sehr viel Zeit.