Übergreifende Team-Abwesenheit (& Sync von Feiertagen aus Personio)

Hi zusammen, da ja die Feiertage nicht von Personio übertragen werden udn wir diese selber händisch eintragen müssen, wäre es sehr cool, wenn ich übergreifende Teamabwesenheiten einstellen könnte :slight_smile: Eventuell bekommt ihr das ja mit ins nächste Update.

2 Likes

Hi @Felix-TMClive,

das hat uns auch schon gestört, wir haben uns damit beholfen, dass wir über pipedream.com einen Workflow gebaut haben, der einmal jährlich alle Feiertage auf alle Teammitglieder synchronisiert.

Personio hat so wie ich das sehe eine eigene API, vermutlich wäre es sogar sinnvoll, da einen Sync für alle Abwesenheiten wie Urlaube, Krankheit etc. einzurichten :slight_smile:

Kannst dich gerne melden, wenn du hier Gedankenanstöße/Lösungen brauchen solltest.

LG
Tim