Wie nutzt ihr Eigene Felder? 🤔

Wie im „Eigene Felder für optimierte Workflows :rocket:“ Webinar angesprochen wollen wir von euch hören! Wie nutzt ihr Eigene Felder? :bulb:

Hier eine kleine Vorlage, die ihr kopieren und für eure Antwort nutzen könnt:

• :bulb: Eigene Felder Art:
  • :sparkles: Kurzbeschreibung:
  • :point_up: Sonstiges:

Wir freuen uns auf euren Input! :star_struck:

Die Gewinner der T-Shirts kontaktieren wir in den nächsten Tagen per E-Mail. :envelope_with_arrow:

4 „Gefällt mir“

Wir verwenden die eigenen Felder um unseren Projekten unsere Festplatten zuzuordnen. Alle unsere Festplatten sind nummeriert und dadurch sehen wir auf eine Blick, auf welcher Festplatte das Rohmaterial vom jedem Projekt liegt. Das erspart und langes Suchen nach Material und unnötiges Beschriften der Festplatten.

2 „Gefällt mir“

Wir möchten pro Kunden markieren, welche Tools genutzt werden, die wir im Onboarding immer beachten und mit unserer entsprechenden awork-Vorlage abarbeiten, auf Updates hinweisen und auf Workflow-Optimierungen schneller reagieren können

1 „Gefällt mir“
  • :bulb: : Eigene Felder Art: #bisjetztnochnichtgenutzt
  • :sparkles: Kurzbeschreibung: #wirdsofortimTeambesprochen
  • :point_up: Sonstiges: #superFunktion #für2025erProjketeaufderAgenda
1 „Gefällt mir“

Wir haben sie auch noch nicht im Einsatz, aber das Beispiel für die Progressbar von Edda finde ich klasse - da wir viele Aufgaben mit Teilschritten haben :slightly_smiling_face:

Danke für die Inspo!!

1 „Gefällt mir“

Name: „Aktueller Sprint“

• :bulb: Eigene Felder Art: Checkbox
  • :sparkles: Kurzbeschreibung: Kennzeichnung von Aufgaben, die wir aktuell im Sprint bearbeiten. Zum Hintergrund: Wir nutzen pro Thema eine Aufgabenliste und nehmen meist nur einen Teil der Aufgaben unter der Liste in den aktuellen Sprint mit rein. Beim Sprintplanning wird dann der Haken in dem Feld gesetzt bzw. beim Review wieder entfernt.
  • :point_up: Sonstiges: Gerne das Feature mit den „eigenen Feldern“ weiter ausbauen!
    [/quote]
1 „Gefällt mir“

Hallöchen! :wave:t4:

Uns fehlte das Zahlen-Feld für Budget in Euro für Aufgaben. :moneybag:/:clock2:
Der Zeitaufwand unterscheidet sich nämlich oft je Std-Satz. :blush:

Für Projekte fehlen uns die Zusatz-Felder noch. :wink:

Danke für das Feature & LG!
Jenni

2 „Gefällt mir“