Ask Me Anything mit unserem CEO Tobias! 🎉

Hello @TobiasHagenau und @Edda,
ihr kennt ja schon viele von unseren Verbesserungsvorschlägen, daher erspare ich euch da mal das Nachbohren :wink:
Ein Feedback meinerseits zur Community: Wie man sehen kann, sind wir riesen Fan :star_struck:.
Ich denke, ihr könntet ggf. euch Metriken überlegen, wie ihr die Feedbacks besser vergleichbar macht. Ich habe in einigen Posts relativ komplexes Produkt-Feedback verfasst wie z.B.
Timeline neu denken :eyes: - Produkt-Feedback - awork Community
Filter a new magic✨ - Produkt-Feedback - awork Community,
die in Relation vermutlich ggü. anderen Feedbacks in Form von Votes nicht unbedingt vergleichbar sind.

Jetzt aber meine 2 Fragen an dich:

  • Geht ihr dieses Jahr komplexere Themen noch an? Ich denke da gerade an unseren größten Schmerzpunkt der projektübergreifenden Kanban und Timeline-Ansichten, aber auch nicht zu vernachlässigen den Negativ-Filter und ein granulareres Rechtemanagement.
  • Und habt ihr vor, die Kunden noch mehr zusammenzubringen? Ich denke da bspw. an Austauschformate, wo man mal seinen größten aworkaround präsentiert :smile:

Viele Grüße :metal:
Claudius

2 Likes