Mir fehlt auf dem Dashboard die Information, was heute für Aufgaben zu erledigen sind. Durch die Filter ist immer nur auswählbar, was heute fällig ist, aber nicht die Aufgaben die erledigt werden sollen.
Dadurch müsste nicht immer in den Planner gegangen werden. Der Planner ist gut, um neue Aufgaben einzuplanen, aber nicht um richtig zu schauen, was heute ansteht. Es kann zwar auf den Balken gezeigt werden und darüber öffnet sich die Sprechblase (siehe Bild), ist aber meiner Meinung nach etwas kompliziert. In der Sprechblase muss gescrollt werden, um alles zu sehen. Eine Übersicht mit der Zeitangabe auf dem Dashboard wäre daher empfehlenswert.
4 „Gefällt mir“
@LisaP ich würde sagen, die anstehenden Aufgaben für den heutigen Tag weisen sich primär aus der Frist ab. Also wurden Aufgaben zugewiesen und es sind aber andere noch fällig, werden diese zuerst angezeigt. Kurze Frage: Ihr nutzt bei allen Projekten und Aufgaben Fristen?
@TechSavvy2024 Unsere Projekte und Aufgaben sind mit dem Start und Enddatum versehen. Zusätzlich ist noch eine geplante Zeit hinterlegt.
Ich sehe im Planer immer für den heutigen Tag, was ansteht, wenn ich auf den Balken fahre. Aber ich will mir das auf dem Dashboard anzeigen lassen, damit ich nicht immer in den Planer muss und wieder schauen, sondern alles auf einen Blick sofort sehe.