Deadlines aller Aufgaben und Unteraufgaben einer Liste um X verschieben

Verschiedene Aufgabenbereiche eines Projekt sind in einer Liste zusammengefasst.
Manchmal gibt es Verschiebungen eines ganzen Aufgabenbereichs aus unterschiedlichen Gründen. Ich möchte gerne die ganze Liste anwählen können und sagen, dass alle Deadlines inkl. Unteraufgaben um X Wochen oder Monate verschoben werden sollen.

1 Like

Hi Melanie, habt ihr die „abhängige mit verschieben“ in der Timeline schon kennengelernt?

1 Like

Danke Jennifer, kannte ich nicht, da ich selten mit der Timeline arbeite (wird mir ehrlicherweise schnell zu unübersichtlich bei vielen Tasks und Projekten)
Das ist praktisch für einzelne Aufgaben, aber setzt trotzdem voraus, dass man die Aufgaben dann einzeln schiebt, wie ich das sehe?

Es gibt die Option „Abhängige mitverschieben“. Wenn Du das Projekt vorher entsprechend aufgesetzt hast, kannst Du darüber alle Aufgaben mitschieben.
Vllt. ist für Euch auch der Autopilot Modus interessant, allerdings haben wir damit keinerlei Erfahrung gesammelt - da müssten @Edda & Co einspringen für mehr Insights :slight_smile: Autopilot für Projekte verwenden | awork Helpcenter

1 Like