Da leider immer noch keine Möglichkeit besteht, dass wir als externer connect User die Aufgaben eines verbundenen Workspace sauber filtern können, haben wir mit unserem Kunden vereinbart, dass sie auf allen Projekten, die uns betreffen einen speziellen Tag setzen.
Das hat bisher gut funktioniert - ich habe bei mir einen Aufgabenfilter erstellt, der alle Aufgaben von Projekten mit Tag “XYZ” filtert, die mir zugewiesen sind.
Seit letzter Woche funktioniert dieser Filter allerdings nicht mehr. Im Dashboard, sowie auch in der Liste des Aufgabenfilters erscheinen keine Aufgaben mehr. Wenn ich den Aufgabenfilter bearbeite sehe ich die korrekten Aufgaben aber in der Vorschau.
Interessanterweise tauchen die Aufgaben dafür in anderen Filtern auf (Meine Aufgaben der nächsten 30 Tage)
Ich würde mir wünschen, dass der connect Teil mehr Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, da es in der aktuellen Ausbaustufe einfach nicht möglich ist, effizient zu arbeiten. Siehe dazu auch meine anderen Beiträge rund um die Filterung der Aufgaben, bzw. Zeitauswertungen.