Gesamte Arbeitszeit für einen Kunden im Dashboard einsehbar machen

Ich hätte gerne die Möglichkeit, mir im Dashboard bei einer Zeitauswertung auch die gesamte angefallene Arbeitszeit eines bestimmten Kunden im laufenden Monat anzeigen zu lassen.

Derzeit geht das nur wie folgt:
Zeitauswertung anlegen, Filter für bestimmten Kunden setzen, Spalte „Dauer“ auswählen - dann wird ein Report erstellt, der einem in der Balkenansicht die Arbeitszeiten pro Tag anzeigt (allerdings auch nicht mit Zahlen unter den Balken sondern man muss mit der Maus drüberfahren über jeden Balken um die Zeit des Tages zu sehen) und in der Tortengrafik-Ansicht die Arbeitszeit getrennt nach abrechenbar und nicht abrechenbar. Selbst wenn alles als „abrechenbar“ gekennzeichnet ist, muss man dennoch mit der Maus über die Tortengrafik drüberfahren, um die gesamte Arbeitszeit sehen zu können.

Ich hätte gerne die Möglichkeit, dass ich die Arbeitszeitsumme aber immer fix als Zahl in dem Diagramm sehen kann (egal ob in der Balken- oder Tortengrafik), zum Beispiel unterhalb des Diagramms, ohne dass ich mit der Maus irgendwo drüber fahren muss.

Eventuell einfach lösbar, wenn ihr eine zusätzliche Option „Gesamtsumme anzeigen“ beim Anlegen der Zeitauswertungen zur Verfügung stellt, die man bei Bedarf aktivieren kann?

Vielen Dank!

Hey @f.blahous, danke für deinen Beitrag. Vergiss nicht, auch selbst auf deine Idee abzustimmen.

Ggf. hilft es, die Zeitauswertung nach Projekt zu gruppieren damit wir statt der Balken eine Summe auf dem Dashboard Widget angezeigt bekommen:

Wenn du in dieser Ansicht nach rechts scrollst, kannst du dann die gesamte auf die Projekte des Kunden erfasste Zeit sehen.