Hallo zusammen, hallo @DennisBriddigkeit
Wir nutzen awork aktuell nicht für die Arbeit mit unseren Kunden, weil uns eine grundlegende Funktion fehlt: das Anpassen der Berechtigungsrollen von Connect-Gästen, dass die Details im Home Bereich (gerade die Stunden) ausgeblendet werden können. . Das ist für uns als Agentur ein echter Blocker.
Tim hat es hier passend zusammengefasst hat und von Maike wurde es hier dazu angesprochen , leider ohne Reaktion. Das Anpassen der Berechtigungsrollen von Connect-Gästen. Scheinbar war es vor Connect, wie Claudius hier aufzeigt, möglich die Projektdetails im Home Bereich auszublenden.
Agenturen brauchen die Kontrolle darüber, welcher Kunde wie viel Einblick in Stunden und Projektdetails bekommt. Diese Freiheit fehlt mit Connect. Der Support hat mir, nachdem wir es Anfang des Jahres in einem Infocall angesprochen haben, bestätigt, dass eine Anpassung für Juli geplant war. Hintergrund war das Update im Dezember 25, wo ihr die Kacheln verändert habt und dem Kunden dadurch nicht nur die geplanten, sondern auch die geleisteten Stunden nun ersichtlich ist.
Auf meine Nachfrage im Juli haben ich die Antwort erhalten, dass es „aufgrund anderer Prios auf unbestimmte Zeit verschoben“ wurde.
Das ist kein Nice-to-have. Solange diese Funktion fehlt, bleibt ein zentraler Agentur-Workflow ausserhalb von awork, was den Wert des Tools für uns erheblich einschränkt.
Wann kann hier mit einem Update gerechnet werden?
Danke &LG
Esther